Ihr Wohlfühlzahnarzt, Dr. Wolfgang Czernicky

Dr. Wolfgang Czernicky

  • 1986 Matura in 1130 Wien
  • 1993 Promotion zum Dr. med. univ. an der Universität Wien
  • 1993-1995 Facharztausbildung an der Univ. Zahnklinik Wien
  • 1995 Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (mit Auszeichnung)
  • Seit 1999 niedergelassen in der Berggasse 15 in 1090 Wien
Mitgliedschaften:
  • DGCZ: Deutsche Gesellschaft für computergestützte Zahnheilkunde
  • DGZMK: Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde
  • ESCD: European Society of Cosmetic Dentistry.
Mitgliedschaften

Alle Mitarbeiter erwerben durch regelmäßigen Besuch von Fortbildungs-Veranstaltungen laufend das aktuellste Wissen und sind auf dem neuesten Stand der Forschung in der Zahnheilkunde. Dadurch bleibt Ihnen die Gewissheit, immer nach den neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft behandelt zu werden – sei es nun im Dentalhygienebereich, in ärztlichen oder zahntechnischen Belangen.

Jasmin
Empfang, Terminvergabe
Jasmin

"Ich bin gerne hier in einem Team, das ich mit meinem Organisationstalent und meiner Fröhlichkeit unterstützen möchte."

Brigitta
Dentalhygiene
Brigitta

"Es ist schön zu sehen, wie wir gemeinsam die Gesundheit unserer Patienten verbessern. Wenn sie zufrieden sind, bin ich es auch!"

Dajana
Behandlungsassistenz
Dajana

"Ich arbeite wirklich gerne hier, weil ich den Umgang untereinander im Team und gegenüber den Patienten sehr schätze, außerdem bin ich froh, Teil eines solchen Elite-Teams zu sein."

Tamara
Behandlungsassistenz
Tamara

"Ich arbeite besonders gerne in unserer Praxis, da wir klare Leitlinien haben, Ziele konsequent verfolgen, auf höchstem zahnmedizinischem Niveau arbeiten und die Atmosphäre sehr schön ist."

Unser ZahntechnikerUnser Zahntechniker, mit dem wir seit 20 Jahren bei der Lösung von hochwertigen Versorgungen zusammenarbeiten, ist ein wahrer Meister seines Faches. Das heißt, er darf sich „Zahntechnikmeister“ nennen und hat durch jahrelange Erfahrung das Wissen erworben, selbst in den kniffligsten Fällen immer perfekte und individuell optimal angepasste Ergebnisse zu erzielen. Dabei versteht es sich von selbst, dass bei ihm nur die hochwertigsten, ISO-zertifizierten Materialien zur Gewährleistung bester Körperverträglichkeit zum Einsatz gelangen.